Dezember 2022 – Weihnachten bei Kreiskonsum

Als Weihnachtsspecial gibts bei uns die Soundtrack-Alben von den Tentakeln von Delphi (feat. Käptn Peng) als Bundle für ordentlich weniger zum Weihnachtsspecialpreis! Hier gehts zum Weihnachtsspecialpreis-Soundtrack-Alben-Bundle!

Außerdem haben gibts fast alle Lemur-Alben zum Weihnachtsspecial-Lemur-Albem-Preis! Schaut doch mal rein!

DIE TENTAKEL VON DELPHI FEAT KÄPTN PENG - Weihnachts-Soundtrack-Bundle


September 2022 – DIE TENTAKEL VON DELPHI und der Känguru Soundtrack


August 2022 – Happy Release Day DIE TENTAKEL VON DELPHI feat. KÄPTN PENG

Ab jetzt ist er draußen! Der Soundtrack für Die Känguru-Verschwörung von DIE TENTAKEL VON DELHPI feat. KÄPTN PENG! Den Soundtrack gibts handsigniert bei Kreiskonsum und den Film gibts im Kino! Wir hören uns!

DIE TENTAKEL VON DELPHI FEAT KÄPTN PENG - Die Känguru-Verschwörung Original Motion Picture Soundrack

Schauet auch diesen Trailer zum Film!


Juli 2022 – DIE TENTAKEL VON DELPHI feat. KÄPTN PENG – Die Känguru-Verschwörung Soundtrack Preorder

DIE TENTAKEL VON DELHPI haben den Soundtrack für den neuen Film vom Marc-Uwe Kling Die Känguru-Verschwörung gemacht – und auch KÄPTN PENG kommt sie dabei mal besuchen! Der Film kommt am 25.8. in die Kinos und den Original Motion Picture Soundtrack auf Vinyl und CD gibts jetzt schon bei uns als Preorder!

Hier schon vor Release ein erster Teaser-Track vom Soundtrack:


Mai 2022 – DLÉ Album Release

Ab heute ist es draußen: das neue Dlé Rap-Hörspiel Wack to the Future! Das Album gibts als Vinyl, CD und Download hier bei uns im Shop! Außerdem findet sich dort auch ein sehr feines Siebdruckposter.

DLÉ - Wack to the Future


April 2022 – Neues DANIEL FREITAG Album

Das neue Album Laws of Attraction erscheint am 24. Juni 2022 und ist ab jetzt auf Vinyl bei uns vorbestellbar!

DANIEL FREITAG - Laws of Attraction


März 2022 – Neues DLÉ Album Preorder

Dlé sind zurück! Haben sie sich in ihrem furiosen Debüt »Der Fluch der Tantaliden« noch der griechischen Mythologie gewidmet, melden sich die drei Roap-Spezialisten ab dem 6.5.2022 mit Wack to the Future zurück aus der Zukunft. Das Album ist ab jetzt bei uns vorbestellbar. Am 22.3.22 und 24.3.22 gibt es bereits Pre-Release-Konzerte in Dresden und Berlin!


März 2022 – Happy Release Day SHABAN & MARTEN MCFLY

Ab jetzt ist sie draußen – Auf dem Weg nach draußen – die neue EP von Shaban & Marten McFly. Hier gehts zum Download!


Februar 2022 – Willkommen SHABAN & MARTEN MCFLY

Ei, was ist das denn? Shaban und Marten McFly haben sich zusammen getan und sich die letzten Wochen ins Studio verkrochen und an gemeinsamen Tracks geschraubt. Am 4.3. erscheint ihre EP Auf dem Weg nach draußen bei Kreismusik. Stay tuned!

SHABAN & MARTEN MCFLY - Auf dem Weg nach draußen


September 2021 – KLIMASTREIK

Mal was anderes: am 24. September findet ein bundesweiter Klimastreik statt. Geht hin!

Klimastreik 24. September 2021


September 2021 – KÄPTN PENG Kinderbuch

Zum Song Der Habicht und der Hahn gibt es jetzt ein Kinderbuch! Illustriert von Melanie Garanin. Zu erwerben wie immer in Ihrem Kreiskonsum des Vertrauens!

KÄPTN PENG - Der Habicht und der Hahn - Kinderbuch


Juni 2021 – Neue DANIEL FREITAG EP

Die neue EP It’s Friday Baby von DANIEL FREITAG ist ab jetzt draußen und es gibt sie hier bei uns als Download.

DANIEL FREITAG - It's Friday Baby EP


Juni 2021 – KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI – Das nullte Kapitel Instrumentals

Die Instrumentals von Das nullte Kapitel gibts ab jetzt hier als Download!

KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - Das nullte Kapitel Instrumentals


Juni 2021 – Neue DANIEL FREITAG Single

Die zweite Single Under Your Window zur am 02.07.2021 erscheinenden EP It’s Friday Baby gibts hier als Download.

DANIEL FREITAG - Under Your Window


Mai 2021 – Willkommen DANIEL FREITAG

Wir heißen herzlich DANIEL FREITAG als Artist willkommen, der bisher schon bei vielen Kreismusik Releases (Puzzles, Vögel die Erde Essen und Sandra Hüller) seine Finger mit im Spiel hatte. Am 02.07.2021 kommt die neue EP It’s Friday Baby. Die erste Single I don’t know what I’m doing here gibts jetzt schon als Single Download.

DANIEL FREITAG - I don't know what I'm doing here


März 2021 – Neue KREISMUSIK Beutel & Beanies

Bei uns im Shop gibts ab jetzt diese schönen Beutel und Beanies. Yay.

KREISMUSIK Beutel und Beanies


Februar 2021 – Neue DINO PARIS & DER CHOR DER FINSTERNIS EP

Die neue EP heißt Mein Garten und es gibt sie hier bei uns als Download!

DINO PARIS & DER CHOR DER FINSTERNIS - Mein Garten EP


Januar 2021 – Neues PUZZLES Video

PUZZLES haben ein Livestream-Konzert bei LIVING IN A BOX gespielt und hier kann man es nochmal ansehen!


Dezember 2020 – Neues KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Video

Wir haben ja letztens dieses Goethe-Institut Konzert in China gehabt. Obwohl wir bei uns im Keller waren. Kompliziert. Egal. Jedenfalls haben wir zu dieser Gelegenheit eine fruchtig herbe Variation unseres, völlig zu Unrecht unterschätzten, megasuperduperhalloballounddie40räubermäßigen, immer grünen Monsterhitklassikers ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ gemacht und diese auch noch aufgezeichnet. Viel Spaß!


Dezember 2020 – VÖGEL DIE ERDE ESSEN

Unsere geliebte Band Vögel die erde essen hat sich aufgelöst. Es ist ein Jammer. Ein Leben ohne die Musik dieser Band ist zwar theoretisch möglich, aber wirklich niemandem zu empfehlen. Daher bieten wir euch jetzt für kurze Zeit die komplette Diskographie der Band im Bundle an. Wer Vögel die Erde essen bisher nicht kannte oder wer einmal ihr ganzes musikalisches Oevre sein eigen nennen möchte, dem sei dies ans Herz gelegt. Die Hälfte der Einnahmen spenden wir an die Initiative Seebrücke – Schafft sichere Häfen.

VÖGEL DIE ERDE ESSEN


November 2020 – KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Siebdruck Plakate

Wir haben lange an den Farben geschraubt für diese beiden neuen Siebdruckplakate und wir finden sie sind sehr gut geworden! Tango im Treibsand in A2 und Das nullte Kapitel in A1. Von beiden Postern gibts nicht all zu viele! Wie immer nur bei uns im Shop!

KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Siebdruck Poster


November 2020 – Neues MARLÈNE Video

Das dritte Video zur neuen EP Faire Semblant!


November 2020 – MARLÈNE EP Release

Faire Semblant – die neue EP von MARLÈNE. Ab heute draußen und als Download und CD in Handarbeit bei Kreiskonsum! Außerdem gibts dort jetzt ein Bundle mit allen drei EPs von MARLÈNE zum Spezialpreis!

MARLÈNE - Faire Semblant


Oktober 2020 – Neue MARLÈNE Single

„Prière d’Enfant“ – Mit einem Mozart-Zitat beginnt dieses französische Klavierchanson, das aus der Perspektive eines Kindes darum bittet, in manchen Momenten die Augen geschlossen zu bekommen, um nicht überfordert zu werden und sich nicht für alles verantwortlich fühlen zu müssen.
Das zweite Video zur neuen EP Faire Semblant, welche am 6.11.20 erscheint und immer noch vorbestellbar ist!


Oktober 2020 – Neues MARLÈNE Video und neue EP

Hier kommt das erste Video zur neuen EP Faire Semblant, welche am 6.11.20 erscheint und schon jetzt vorbestellbar ist!


September 2020 – Neues DINO PARIS & DER CHOR DER FINSTERNIS Video

Ein neues Video zum immer noch fast noch neuen Album Alles wird ganz schlimm! Sehen Sie selbst und singen Sie along!


August 2020 – Neues KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Shirt

Dieses fesche neue Shirt mit Tango im Treibsand Motiv in 6-farbigem Druck gibts jetzt ganz neu und nur hier! Das Motiv stammt übrigens von Wonky. Danke Wonky!

KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Tango im Treibsand Shirt


Juli 2020 – Neues SANDRA HÜLLER Album

Endlich ist es da! Das Debütalbum von SANDRA HÜLLER! Be your own prince auf Vinyl gibts exklusiv bei uns im Kreismusik Shop!

SANDRA HÜLLER - Be your own prince


Juli 2020 – Neues SANDRA HÜLLER Video

Hier kommt das neue Video zur neuen Single von SANDRA HÜLLER! Ihr Mini-Album heißt Be your own prince, kommt am 24.07. raus und ist schon jetzt bei uns vorbestellbar!