Juni 2019 – Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – It’s is my life – Zyklopen im Traktorstrahl

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - It's is my life - Zyklopen im Traktorstrahl

Liebe Feinde der Musik,
Wir haben ja vor kurzem so eine EP rausgehauen mit dem Prädikat “erstaunlich mittelmäßig”.
Wem das Mittelmaß nicht scheisse genug war hat jetzt noch mal eine Chance!! Wenn ein Band in einem Fusspilz-Zucht Keller ohne Fenster wie wir spielt kommt immer mal der Moment in dem der Sauerstoffgehalt im Gehirn so gering wird dass die Probe abgleitet. Musikalisch werden Bereiche betreten die lieber verborgen geblieben wären. Man probt sich in ein Wurmloch hinein in dem man den Spiegel seiner eigenen Dummheit betrachten muss. Musikalisches Tourette. Und Genau DAS ist der Moment wo immer einer denkt: “hey! Das nehme ich mal mit meinem Handy auf!” Tja. Und da wir ungerne Geheimnisse vor euch haben, haben wir 8 Stilblüten des Sauerstoffmangels auf eine runterladbare Datei gegossen. (Für 0euro!!! YES!!)

Ps: dies ist gleichzeitig ein Aufruf an alle Bands der erdrückenden Geiselhaft der Perfektion zu entfliehen! Alle großen Bands sollen endlich ihre proberaumtapes releasen! (Silbermond!! Hau raus den Rotz!!)
Damit die Menschheit endlich die wahrhaft befreiende Erkenntnis machen kann: wir sind ALLE hässlich! HURRA!!!

PPs: Für die Erlkönig Version wollen wir uns nochmal von ganzem Herzen bei Johann Wolfgang von Goethe entschuldigen.


Februar 2017 – Die Rache der Tiere Instrumentals

Lemur Die Rache der Tiere Instrumentals
Yes! Die Instrumentals von LEMURs „Die Rache der Tiere“ gibt es hier als Download.


Oktober 2015 – Der Habicht und der Hahn

KÄPTN PENG hat ein homosexuelles Kinderlied für Tiere geschrieben.
Es heißt „Der Habicht & der Hahn“ und ist auf dem Kinderlied-Simpler „unter meinem Bett“ erschienen!


Juli 2015 – Lemur – Ameisen


Neu und kostenlos und zum Runterladen: das MP3 vom Track „Ameisen“ von LEMUR.


Juli 2015 – Lass doch der Jugend ihren Lauf

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi coverten dies Volkslied und wollen es euch nicht länger vorenthalten!

© Wintrup Musikverlage / Constantin Music Verlag
Aus dem Film „Frau Müller Muss Weg!


August 2014 – Kollusion

Kollabo-Track von shaban & Käptn Peng & nep-O-muk.

Hier auch zum Runterladen.


Juni 2014 – Expedition in O Instrumentals


Toll! Die Instrumentals von „Expedition ins O“ gibt es hier als Download.
Wir freuen uns auf Remixe und Experimentelles!
– Eure Tentakel


April 2013 – Eine Frage

Geehrte Erdlinge, wir haben eine Frage.

Wie ihr ja wisst, haben wir unser eigenes Tentakel-Label gegründet und versuchen alles selber zu machen, was wir nur selber machen können. Das beinhaltet schönerweise dass uns keiner reinquatscht, aber natürlich auch, dass wir nicht wirklich Geld haben, um z.B. viele Plakate zu hängen, wie das andere Bands tun. Das ist nicht schlimm, aber uns kam die schöne Idee, euch zu fragen, ob ihr nicht Lust habt, uns zu helfen.

Es gibt ja heut zutage immer soviel Crowd-Kram und wir dachten wir bitten euch nicht um Geld sondern um Plakatier-Kraft! Wir haben mehrere Motive gebastelt, die kann man sich Schwarz/Weiss ausdrucken und an irgendeinen Ort aufhängen.

Also falls einer Lust hat kann er diese Motive nehmen, rumkleben, ausschneiden, bunt anmalen, zu Konfetti verarbeiten, aus Flugzeugen werfen, auf Elefanten kleben oder es einfach nur ans Schwarze Brett heften. Ihr könnt auch selbst was malen oder so. Wenn ihr möchtet könnt ihr euer Ergebnis fotografieren und bei uns auf facebook posten. Die 5 mit den meisten Likes (bis zum 5.4.) bekommen ein kostenfreies Album zu geschickt sobald es draußen ist.

Wer total durchdreht und irgendwas spezialdeluxemäßiges macht, bekommt 2 Gästelistenplätze auf einem Konzert seiner Wahl und ein von uns bemaltes Tentakel-Shirt.

Hier der Link: Fühlt euch frei, damit zu machen, was ihr wollt. www.kreismusik.de/dinge/abc.zip

Vielen Dank, Die Tentakel


Januar 2013 – Zähmung der Hydra Instrumentals


Die kompletten Instrumentals von „Die Zähmung der Hydra“ gibt es hier zum Runterladen.