Oktober 2015 – Der Habicht und der Hahn

KÄPTN PENG hat ein homosexuelles Kinderlied für Tiere geschrieben.
Es heißt „Der Habicht & der Hahn“ und ist auf dem Kinderlied-Simpler „unter meinem Bett“ erschienen!


Juli 2015 – Lemur – Ameisen


Neu und kostenlos und zum Runterladen: das MP3 vom Track „Ameisen“ von LEMUR.


Juli 2015 – Lass doch der Jugend ihren Lauf

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi coverten dies Volkslied und wollen es euch nicht länger vorenthalten!

© Wintrup Musikverlage / Constantin Music Verlag
Aus dem Film „Frau Müller Muss Weg!


August 2014 – Kollusion

Kollabo-Track von shaban & Käptn Peng & nep-O-muk.

Hier auch zum Runterladen.


Juni 2014 – Expedition in O Instrumentals


Toll! Die Instrumentals von „Expedition ins O“ gibt es hier als Download.
Wir freuen uns auf Remixe und Experimentelles!
– Eure Tentakel


April 2013 – Eine Frage

Geehrte Erdlinge, wir haben eine Frage.

Wie ihr ja wisst, haben wir unser eigenes Tentakel-Label gegründet und versuchen alles selber zu machen, was wir nur selber machen können. Das beinhaltet schönerweise dass uns keiner reinquatscht, aber natürlich auch, dass wir nicht wirklich Geld haben, um z.B. viele Plakate zu hängen, wie das andere Bands tun. Das ist nicht schlimm, aber uns kam die schöne Idee, euch zu fragen, ob ihr nicht Lust habt, uns zu helfen.

Es gibt ja heut zutage immer soviel Crowd-Kram und wir dachten wir bitten euch nicht um Geld sondern um Plakatier-Kraft! Wir haben mehrere Motive gebastelt, die kann man sich Schwarz/Weiss ausdrucken und an irgendeinen Ort aufhängen.

Also falls einer Lust hat kann er diese Motive nehmen, rumkleben, ausschneiden, bunt anmalen, zu Konfetti verarbeiten, aus Flugzeugen werfen, auf Elefanten kleben oder es einfach nur ans Schwarze Brett heften. Ihr könnt auch selbst was malen oder so. Wenn ihr möchtet könnt ihr euer Ergebnis fotografieren und bei uns auf facebook posten. Die 5 mit den meisten Likes (bis zum 5.4.) bekommen ein kostenfreies Album zu geschickt sobald es draußen ist.

Wer total durchdreht und irgendwas spezialdeluxemäßiges macht, bekommt 2 Gästelistenplätze auf einem Konzert seiner Wahl und ein von uns bemaltes Tentakel-Shirt.

Hier der Link: Fühlt euch frei, damit zu machen, was ihr wollt. www.kreismusik.de/dinge/abc.zip

Vielen Dank, Die Tentakel


Januar 2013 – Zähmung der Hydra Instrumentals


Die kompletten Instrumentals von „Die Zähmung der Hydra“ gibt es hier zum Runterladen.